Wellness- und Massagetherapie & Praxis für Vitametik®

Gesundheitszentrum pur natur - Mechenstr. 57 - 53129 Bonn ☎ 0163 - 397 55 30

Vielen Dank für die tolle Massage. Man kann hier komplett entspannen und die Seele baumeln lassen. Gerne immer wieder.

Heico am 30. April 2018

Sehr angenehme Wellness-Massage in angenehmem Ambiente. Schöne Entspannungsmusik.

Monika am 10. April 2018


Herr Hellenthal war sehr nett und die Massage hat mir gut gefallen! Es war schön, dass er so eine große Auswahl an Aromaölen hatte.

Johannes am 29. März 2018

Genau das, was man nach der Arbeit braucht! Ich hatte 45 min. Rückenmassage, Preis-Leistung stimmt, Atmosphäre: sehr angenehm und entspannt. Ich werde sicher wieder buchen!

Anastasiya S. 10. März 2018

Wundervoll entspannende Aromaöl-Massage, die mir sehr gut gefallen hat. Habe direkt den nächsten Termin gebucht. Sehr netter und erfahrener Masseur.

Ekkehard S.  7. Februar 2018

Es war ein Erlebnis und ganz hervorragend. Sehr freundlich und professionell.Es hat meinem Körper sehr gut getan. Jederzeit wieder.  

Uta H. 19. März 2017

Sehr gekonnte und professionelle Massage. Vorweg gute Beratung und nettes Anschlussgespräch. 

 Volker M. 9. März 2017

Ich habe eine Breuss Massage genießen dürfen. Der Empfang war sehr nett und die Behandlung wurde mir vorab sehr gut erklärt. Die Ausführung war sehr, sehr gut. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das war sicherlich nicht das letzte Mal.


Irene H.   25. Februar 2017

Vitametik kannte ich vorher noch nicht und habe mich sehr gefreut, dass erstaunlicherweise Verspannungen, die bei keiner Massage ganz weggingen, mit dieser Methode auf einmal für einige Tage weg waren. Man braucht wohl auch u.U. einige Behandlungen für einen dauerhaften Effekt. Aber das war doch schon mal vielversprechend.    

Bettina K.  21. Novemeber 2016

Das war wirklich eine schöne, entspannende Massage in einer angenehmen Umgebung, einem sehr netten, diskreten Masseur.   

Jutta B.   21. Novemeber 2016

ich war total begeistert! alles ist höchst professionell - ich hab mich sehr wohl gefühlt und war sehr entspannt! werde auf jeden Fall wieder hingehen!  

Anina V.  3. Novemeber 2016

Sehr kompetent und sehr nett. Es war sehr angenehm und eine nette Atmosphäre.  

Sabine H.  15. Oktober 2016  

Eine wunderbar entspannende Stunde in sehr angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder.  

Silvia H.  22. September 2016  

Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnete Massage mit einem Aromaöl Deiner Wahl. Ich habe mich gut aufgehoben und am Ende der Massage völlig entspannt gefühlt. Und das Tolle ist, Parkplätze gibt es direkt am Haus. Ich werde sicher wiederkommen!  

Birgit G.  16. September 2016